Shrek.1.Der.tollkühne.Held.2001.PL.AC3.DL.1080p.HDTV.x264-DMF

(No Ratings Yet)

Der Oger Shrek liebt es, in seinen Sumpf abgeschieden vom Rest der Welt zu leben. Er hat keine Freunde, was er auf sein Äußeres zurückführt, denn er ist wirklich ein riesiger, häßlicher, grüner Kerl, der sich dringend einmal das Taschenbuch der Etikette durchlesen müsste.
Doch eines Tages ist es vorbei mit der schönen Ruhe im Wald: Lord Farquaad hat sämtliche Fabelwesen, also Zwerge, Hexen, sprechende Holzpuppen und so weiter, in diesen Teil des Reiches verbannt. Shrek gefällt das natürlich überhaupt nicht, daher begibt er sich zusammen mit dem sprechenden Esel, der auf den Namen Donkey mehr oder weniger hört, an den Hof des Lords. Dieser bietet dem Oger nach einigen Wrestlingeinlagen folgenden Deal an: wenn er es schafft, die schöne Prinzessin Fiona aus einem Turm zu befreien, der von einem Drachen bewacht wird, wird er seine Heimat zurückbekommen. Shrek willigt ein, was aber niemand weiß: auf der hübschen Prinzessin lastet ein Fluch!

Video: 1920×1080 @ 6616 Kbps
Audio Polnisch: AC3 @ 448 Kbps
Audio Deutsch: AC3 @ 384 Kbps

Deutsche Tonspur liegt extra bei!


Dauer: 110 | Format: MKV | Größe: 4680 MB
Download: Rapidshare.com
Mirror #1: Netload.in
Mirror #2: Uploaded.to
Passwort: hd-world.org Uploader: Trinitii

Download Shrek.1.Der.tollkühne.Held.2001.PL.AC3.DL.1080p.HDTV.x264-DMF garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Sonntag, 4. Oktober 2009 18:57
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: HD-Filme, Komödie, Zeichentrick

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

2 Kommentare

  1. 1

    hallo, könnte man das nochmnal uppen den die version von 1080p ist voll pixelig !! es entstehen voll kacheln wenn ich es am meinem hd fernseher anschaue .

    gibt es vieleich ne andere version??

    mfg,

  2. 2

    Ich wollte euch allen nur mitteilen, das die deutsche tonspur beim muxxen um -660 bis -670ms verschoben werden muss.

Kommentar abgeben