Zwei Weihnachtsmänner Teil 1&2 – DVD Rip XviD

(No Ratings Yet)

Sie sind wie Feuer und Eis: Den witzigen, aber erfolglosen Poolnudelvertreter Hilmar Kess und den ehrgeizigen Wirtschaftsanwalt Tilmann Dilling verbindet eigentlich gar nichts, auer der Wunsch, rechtzeitig zu Weihnachten von
ihren Dienstreisen zu Hause zu sein. Auf Tilmann wartet seine Familie mit dem Mittagessen, auf Hilmar seine Freundin,
die Krankenschwester Ilka.

Doch das Schicksal in Form eines Schneesturms fhrt die beiden vier Tage vor Heiligabend zusammen – und lsst sie so bald nicht wieder auseinander. Ein Flug sollte sie eigentlich von Wien nach Berlin bringen, doch stattdessen landen die beiden nach einer wetterbedingten Umleitung im eisigen Bratislava, im Handgepck nichts weiter als einen Aktenkoffer bzw. eine Reisetasche mit
schrgen Pool-Accessoires. Und das ist nur der Beginn eines Abenteuers, das sich schon bald zu einer winterlichen Odyssee quer durch Osteuropa entwickelt, die jede bisher bekannte Form von Weihnachtswahnsinn bertrifft

Format : AVI
Format/Info : Audio Video Interleave
Dateigröße : 2,01 GiB
Dauer : 3h 2min
Gesamte Bitrate : 1 573 Kbps
Filmname : ZWEI WEIHNACHTSMAENNER DISC 1.Title2.DVDRip
Kodierendes Programm : Lavf52.17.0
Originale Source-Form/Name : ZWEI WEIHNACHTSMAENNER DISC 1

Video
Format : MPEG-4 Visual
Format-Profil : Simple@L3
Format-Einstellungen für BVOP : Nein
Format-Einstellungen für Qpel : Nein
Format-Einstellungen für GMC : Keine warppoints
Format-Einstellungen für Matrix : üblich
Codec-ID : XVID
Codec-ID/Hinweis : XviD
Dauer : 3h 2min
Bitrate : 1 337 Kbps
Breite : 704 Pixel
Höhe : 396 Pixel
Bildseitenverhältnis : 16/9
Bildwiederholungsrate : 30,000 FPS
Auflösung : 24 bits
Colorimetrie : 4:2:0
Scantyp : progressiv
Bits/(Pixel*Frame) : 0.160
Stream-Größe : 1,70 GiB (85%)
verwendete Encoder-Bibliothek : XviD 1.1.2 (UTC 2006-11-01)

Audio
Format : AC-3
Format/Info : Audio Coding 3
Codec-ID : 2000
Dauer : 3h 2min
Bitraten-Modus : konstant
Bitrate : 224 Kbps
Kanäle : 2 Kanäle
Kanal-Positionen : L R
Samplingrate : 48,0 KHz
Stream-Größe : 292 MiB (14%)
Ausrichtung : Ausgerichtet an Interleaves
Interleave, Dauer : 32 ms (0,96 Video-Frame)
Interleave, Vorlaufsdauer : 32 ms

Es handelt sich um einen Zusammenschnitt beider Teile zu einem Film man hat beim Wechsel in den zweiten Teil eine kurze Zusammenfassung des ersten, wie bei TV-Produktionen ja nun üblich


Dauer: 182 Min | Format: XviD | Größe: 2100 MB
Download: Rapidshare.com
Mirror #1: Rapidshare.com
Mirror #2: Netload.in
Mirror #3: Share-online.biz
Passwort: movie-blog.org Uploader: Voithian

Download Zwei Weihnachtsmänner Teil 1&2 – DVD Rip XviD garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed

Tags »

Datum: Samstag, 5. Dezember 2009 15:30
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben