Trust.2010.German.DL.AC3.720p.BluRay.x264-QRC

(No Ratings Yet)

Die 14-jährige Annie lernt übers Internet einen Chat-Partner kennen. Er ist ungefähr in ihrem Alter, freundlich, ebenfalls ein Volleyball-Fan und scheint sich wirklich für sie zu interessieren. Die Eltern wissen über diese Bekanntschaft, machen sich darüber aber keine Sorgen, da sie es für eine Teenie-Schwärmerei halten. Als der Fremde Annie ein Treffen vorschlägt, zögert das Mädchen nicht lange. Doch bei dem Rendezvous muss Annie sehen, dass Charlie weitaus älter ist als er zunächst behauptet hat. Trotzdem erliegt sie seinem Charme, folgt ihm in sein Hotelzimmer und erlebt dort die schlimmsten Stunden ihres Lebens. Als Annies Vater von der schockierenden Tat hört, gibt es nur noch einen Ausweg für ihn: Rache!

Videresolution….: 1280×528
Videobitrate……: 10000 kbps
VideoCodec……..: x264
Audio.1………..: German – AC3 5.1 640 kbps
Audio.2………..: English – AC3 5.1 640 kbps


Dauer: 101 Minuten | Format: mkv | Größe: 8200 MB
Download: Rapidshare.com
Mirror #1: Share-Online.biz
Mirror #2: Uploaded.to
Passwort: movie-blog.org Uploader: Booster

Tags »

Datum: Montag, 4. Juni 2012 12:35
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Drama, HD-Filme, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben