Catch.Me.If.You.Can.2002.German.720p.BluRay.x264-DETAiLS

(No Ratings Yet)

Erst verliert er seine Identität, dann bastelt er sich eine neue. Frank Abagnale ist der Meister der Täuschung und ein brillanter Fälscher. Er war nicht nur als Arzt und Rechtsanwalt erfolgreich, sondern auch als Kopilot einer großen Fluglinie. Ohne berufliche Sachkenntnisse erreichte er dies alles vor seinem 21. Geburtstag. Durch geschickte Scheckbetrügereien hatte er sich in kurzer Zeit ein Vermögen von mehreren Millionen Dollar ergaunert. Doch trotz aller Versiertheit und Aufschneiderei bleiben seine Schecks und Identitäten nicht unbemerkt. FBI-Agent Carl Hanratty hat ihn schon länger im Visier. Frank ist ihm immer einen Schritt voraus und macht sich einen Spaß daraus, seinem Verfolger kleine Köder vorzuwerfen, damit die Jagd weitergeht…

RESOLUTiON ….: 1280 x 696
ViDEO.CODEC …: x264 @ 3749kbps (CRF20)
AUDiO.STREAM ..: German AC3 5.1 640kbps
SUBTiTLES …..: German (Forced Text)
German (VobSubs)


Dauer: 140min | Format: mkv | Größe: 4550 MB | Sample
Download: Uploaded.to
Mirror 1: Share-online.biz
Mirror 2: Netload.in
Mirror 3: Datei.to
Passwort: movie-blog.org Uploader: maximus1st

Tags »

Datum: Dienstag, 4. Dezember 2012 18:56
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Biografie, HD-Filme, Komödie, Krimi

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    Scheiße,hatte gehofft das Details NeedfulThings als nächstes rausbringt :).Das Teil hier ist aber auch ok.THX.

Kommentar abgeben