Ben.X.German.DVDRip.XviD-CRUCiAL

(No Ratings Yet)

Der jugendliche Ben ist seit seiner Kindheit ein Außenseiter und kommt früh in psychiatrische Behandlung. Ein Arzt diagnostiziert das Asperger-Syndrom. Ben lebt abgeschottet von der Außenwelt. Sein Leben besteht vor allem aus dem Online-Rollenspiel Archlord, das er in jeder freien Minute spielt und in welchem er als Ben X ein Held auf Level 80 ist. Seine reale Welt vermischt sich mit der Welt des Online-Spiels. In der Schule ist er dem Mobbing seiner Mitschüler ausgesetzt, besonders wird er dabei von den Mitschülern Desmet und Bogaert schikaniert. Ben kämpft innerlich mit ihnen als Ben X aus dem Spiel. Die Situation eskaliert, als Mitschüler ihn auf einen Tisch in der Schulklasse stellen und ihm die Hose herunterziehen. Noch am gleichen Tag erscheinen mit Handys aufgenommene Filme im Internet (siehe Cyber-Mobbing). Bens Sitznachbar filmt dabei die Täter.

Format : AVI at 1 094 Kbps
Video #0 : MPEG-4 Visual at 934 Kbps
Aspect : 576 x 320 (1.800) at 25.000 fps
Audio #0 : MPEG Audio at 147 Kbps
Infos : 2 Kanäle, 48,0 KHz


Dauer: 89 min | Format: xvid | Größe: 700 MB | IMDb: 7.5
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Mittwoch, 11. Januar 2017 19:28
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - Stream, Drama, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben