Die.Landstreicher.1968.German.DVDRip.x264-TVARCHiV

(No Ratings Yet)

Im Gerichtsgebäude einer Kleinstadt sind der Landstreicher Fliederbusch und seine Frau Berta eingesperrt. Sie versuchen zu entfliehen und geraten in den Gerichtssaal. Fiederbusch zieht die Amtsrobe eines Assessors an, nimmt die Meldung von Fürst Adolar, der mit einer Vorstädterin erscheint, über ein gestohlenes Schmuckstück entgegen, sperrt den hohen Herrn in eine Arrestzelle und entwischt mit seiner Berta. In einem Hotel in der Wachau spielen die zwei nun die Rolle Adolars und seiner Geliebten. Fliederbusch versteht es, den Lohenfelser selbst des Diebstahls zu bezichtigen. Wieder kann er mit seiner Berta im letzten Moment entkommen. Bei einem Fest im Prater treffen sie mit dem adligen Herrn zusammen. Fliederbusch stiehlt den Schmuck nochmals, muß aber zum dritten Male Fersengeld geben. Fürst Adolar erhält den Schmuck zurück, aber dabei erlebt er eine Überraschung …

SOURCE……….: DVD
ENCODER………: x264 crf19
BITRATE………: 1 940 Kbps
RESOLUTION……: 640×498
AUDIO………..: DE AC3 2.0 192 kbps
RUNTIME………: 1h 49mn


Dauer: 110 Min. | Format: MKV | Größe: 1702 MB | IMDb: 7,4
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org Uploader: cube77

Stream:

Tags »

Datum: Mittwoch, 11. Januar 2017 21:43
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - Stream, ++Neuerscheinungen+, Komödie, Musik, SD

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben