Hemogoblin.German.1997.AC3.DVDRip.XviD.iNTERNAL-CENTi

(No Ratings Yet)

Ein unheilvoller Fluch vertreibt im 18. Jahrhundert die Familie derer zu Van Daam aus ihrer angestammten Heimat Holland an die Gestade von Maine, wo sie ein prächtiges Anwesen erwirbt. Als ein paar Jahrhunderte später ein junger Mann mit seiner Frau vor der Tür steht und statt des erhofften Genesungsurlaubs allerhand höllischen Spuk über sich ergehen lassen muß, ahnt er noch nicht, daß er der letzte lebende Nachfahre der Vermeers ist – längst verurteilt zu ewiger Gefangenschaft zwischen Tod und Leben.

Düsterer, stimmungsvoller Horrortrip zwischen „Dracula“ und „Die Insel des Dr. Moreau“, für den mit Dan O’Bannon und Ronald Shussett inhaltlich zwei Herren verantwortlich sind, die uns immerhin einst veritable Umsatzknallbonbons wie „Alien“ oder „Total Recall“ co-servierten. Solche Klasse erreicht der gotische Gruselschocker freilich nicht, doch dürften der gute Name Rutger Hauers und die effektvolle Machart des Films einen Publikumserfolg auch so garantieren.

Dauer: 89 min | Format: XviD | Größe: 1397 MB | 3,8
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Mittwoch, 11. Januar 2017 18:41
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - Stream, Horror

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben