Rogue.One.A.Star.Wars.Story.2016.German.AC3.Dubbed.DL.1080p.BluRay.x264-MULTiPLEX

(4,52 / 5 - 31 votes)

Jyn Erso, eine Kriminelle, die für die Rebellion kämpft, steht vor ihrer größten Herausforderung, als sie von Mon Mothma den Auftrag erhält, die Pläne für die gefürchtetste Waffe des Imperiums zu stehlen – den Todesstern. Gemeinsam mit anderen Rebellen und Kopfgeldjägern nimmt sie die Mission an, was sich jedoch zu einem Himmelfahrtskommando entwickelt.

Audio………….: German Line AC3 2.0 192 Kbps @thx cybersmokey
Audio2…………: English DTS 5.1 1509 Kbps
Video………….: 1920×800 23.976 fps 9006 Kbps @thx SPARKS
Subs…………..: German Forced


Dauer: 134 Min. | Format: mkv | Größe: 10291 MB | Sample | IMDb: 8,3
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Download: #2
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Mirror #3:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Samstag, 18. März 2017 1:46
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Abenteuer, Action, Fantasy, Science Fiction

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

16 Kommentare

  1. Käwin bruder von Babo
    Samstag, 18. März 2017 10:46
    1

    danke richtig gut, 6 wochen vor release

  2. 2

    gibts keine deutschen untertitle! verdammt

  3. 3

    Danke für den Upload. Bild- und Tonqualität (zumindest in der englischen Fassung, die ich gesehen habe) sind top, nur sind leider entgegen der Beschreibung hier keine Untertitel vorhanden, aber zumindest englische Untertitel gibt es schon im Netz.

  4. 4

    wie ? keine forced deutsche untertitel? danke für die info ,hätte fast 10gb umsonst geladen

    Forced subs sind dabei!

  5. 5

    Nur am anfang kurz,bei der Texteinblendung „Es war mal vor Langer Zeit“ und das wars dann auch mit Deutschen Subs,wer is jetzt Doof ?!

  6. 6

    „Forced subs sind dabei!“

    Ich sehe keine Untertitel, obwohl diese laut VLC-Player aktiviert sein sollten und daher da sein sollten. Nur das Alien-Gelaber ist untertitelt in dem Film (auf Englisch allerdings), sonst überhaupt nichts.

  7. 7

    Genau Richtig PG90
    NULL UNTERTITEL..obwohl Aktiviert :-D

  8. 8

    Bild ist super, dt. Ton auch bis auf das permanente Hintergrundrauschen. Würde das gerne aus der Datei entfernen. Wie geht das am einfachsten? Danke!!!

  9. 9

    Schaue gerade das rls auf der WD TV Box. Forced Subs sind komplett vorhanden!!

    Also alles in Ordnung. Thx für den up.

  10. 10

    Nochmal zu den Forced Subs ?
    Also teils Vorhanden,und dann wieder nicht auf 3 versch. Geräten (Sony BluRay Player,Laptop VLC und beim kollegen über TV Box !!) jetzt getestet !!!

  11. 11

    habe ihn gerade im mediaplayer von samsung TV gesehen, die deutschen untertitel sind vorhanden.
    und zwar unter den englischen untertitel (fast ganz unten am schwarzen balken). außer ein kurzer satz, der war nur in englischen untertitel.

    ansonsten sind sie immer vorhanden. ich denke mal, die untertitel können nicht mit jeden videoplayer gesehen werden.

  12. 12

    Danke für den Upload, das bild ist top, und die Audiospur zwar nicht perfekt aber ganz in Ordnung. Ist halt nen Mittelklasse line Dub mit Gott sei Dank wenig Verzerrungunen und etwas Hall, aber gut brauchbar, man kann da noch viel mit dem VLC raus holen da die Störungen echt minimal sind. Danke, kann man echt gucken.

  13. 13

    Subs vorhanden aufm Samsung und Ton kein Rauschen zu hören auf Heimkino.

  14. 14

    Quali ist ok

    Bild 8/10 (remux cropped wäre 10)
    Ton 5/10

    thx 4 up

  15. 15

    Wo isn der 5.1 Frzr Release geblieben?

  16. 16

    @asa
    gute Frage!

Kommentar abgeben