Das.Wiegenlied.vom.Tod.German.DL.DTS.1080p.BluRay.x264-BestHD

(No Ratings Yet)

Laura (Regina Hall) und John Taylor (Morris Chestnut) sind ein junges und erfolgreiches Paar, dem nur noch eines zum absoluten Glück fehlt: ein Kind. Doch alle Versuche sind bislang gescheitert. Als letzten Ausweg entscheiden sich die beiden, eine Leihmutter zu engagieren, die ihr Kind austragen soll. In Anna (Liz Sinclair) scheinen sie die perfekte Frau gefunden zu haben, die ihr Babyglück vollkommen machen soll. Und zunächst läuft auch alles nach Plan. Als sie nach einem Vorfall allerdings ohne ein Dach über dem Kopf dasteht, bieten ihr die Taylors an, bei ihnen unterzukommen. Doch damit gehen die Probleme erst los: Anna fängt an, sich auf John zu fixieren, aber als er ihre Gefühle nicht erwidern will, läuft Anna davon und droht, das Baby in ihrem Bauch zu töten. Laura und John sind die Hände gebunden – denn eine Entführung ist es rechtlich gesehen nicht und deshalb können sie die Polizei nicht mit einschalten…

Resolution : 1920 x 800 pixels
Video Bitrate : 4956 Kbps
Audio German : DTS 5.1 @ 1509 Kbps
Audio Englisch : DTS 5.1 @ 1509 Kbps
Subs : German Forced
Vobsubs : German + English Full


Dauer: 107 Min. | Format: MKV | Größe: 6114 MB | IMDb: 4,7
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org Uploader: cube77

Download 2:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org Uploader: Mr.Black

Tags »

Datum: Freitag, 21. April 2017 20:56
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, ++Neuerscheinungen+, 1080p, Drama, Horror, Mystery

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben