Welcome.To.The.Jungle.2003.EXTENDED.German.DL.1080p.BluRay.AVC-AVCiHD

(No Ratings Yet)

Kopfgeldjäger Beck (D. “The Rock” Johnson) will aus der Branche aussteigen und ein Restaurant eröffnen, muss aber zunächst die Schulden bei seinem Boss Walker abzahlen. Demnach soll er den Sohn seines Bosses, Travis Walker (S. W. Scott), im Dschungel auftreiben und zurück zu Daddy bringen. Er findet ihn im Ort El Dorado, von den Einheimischen auch Helldorado genannt. Dort regiert ein Mann namens Hatcher (C. Walken) mit seinen Schergen und lässt die Einheimischen für sich nach Gold schürfen. Beck findet Travis, aber die Rückführung zu seinem Vater gestaltet sich alles andere als einfach…

Resolution : 1920 x 1080 (16:9)
Frame Rate : 23,976 FPS
Bitrate : 26,9 Mbps
Audio : German TrueHD (6Ch 1613kb/s – 3168kb/s +AC3 488kb/s
Audio : English TrueHD (6Ch 1643kb/s – 3267kb/s +AC3 488kb/s
Subtitles : German English
Forced.Subs : German English


Dauer: 128 min | Format: mkv | Größe: 23386 MB | IMDB: 6.7 | Sample

Download #1:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Freitag, 19. Mai 2017 21:20
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Action, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben