Die.Mumie.2017.NEW.TS.NEW.MD.German.XViD-PS

(No Ratings Yet)

Vor 2.000 Jahren wurde Ahmanet (Sofia Boutella) tief unter der Erde weggesperrt – aus gutem Grund! Denn wie Expertin Jenny Halsey (Annabelle Wallis) aus Hieroglyphen entziffert, war Ahmanet als Anwärterin auf den Königsthron zu machtgierig und böse. Durch Mumifizierung und eine meterdicke Sandschicht sollte die Welt vor der Macht der Geschassten geschützt werden, doch nun ist die Mumie erwacht. Ahmanet bahnt sich den Weg aus ihrem düsteren Grab hinein in unsere Gegenwart, in der es am Abenteurer Nick Morton (Tom Cruise) ist, Unheil von der gesamten Menschheit fernzuhalten. Die Tipps von Dr. Henry Jekyll (Russell Crowe) im Ohr nimmt Nick den Kampf auf. Über die Jahrhunderte hinweg hat sich in der Mumie unermessliche Wut und Bosheit angestaut – jetzt hat sie Durst nach Rache…

Video: 720 x 320 @ 1,5 Mbps
Audio: German AC3 2.0 @ 192 kbps (Mic THX @ NSane)

Notes von NSane:
Neue, viel bessere Cam! Neue, viel bessere Mic als die von MEDIAVISIONS !


Dauer: 110 Min. | Format: avi | Größe: 1219 MB | Sample | IMDb: 6,0
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Download: #2
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Donnerstag, 15. Juni 2017 15:58
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - P2P, Abenteuer, Action, Fantasy

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

3 Kommentare

  1. 1

    Es ist sooooo Offensichtlich!!!

    Natürlich sind wieder mal nur die Free mirrors down und der Sch… bezahl dreck geht noch, wie kommt das bloss???

    Ob da wohl die macher von Uploadet hinter stehen?
    NEIN wie kann ich sowas bloss behaupten.

    Lächerlich als wenn die sonst nix mehr verdienen würden!

  2. 2

    Danke für Eure Mühe und für die gute Quali, auch wenn der Ton etwas blechern ist. Danke meinem spotbilligen 2 jahres Account von Uploade(d). Spitzen Geschwindigkeit und ich habe noch über 500 GB übrig!

  3. 3

    Also jetzt ist Zippy vorhanden. Also keine unnötige Aufregung

Kommentar abgeben