Fright.Night.German.DL.1080p.BluRay.x264-ROOR

(No Ratings Yet)

Charly kann sein Glück nicht so recht fassen: Auf einmal gehört er zu den coolen Kids an der Schule, seine Freundin Amy ist eine echte Schönheit. Die Schattenseite: Er kann seinen besten Freund mit all seinen übertriebenen Geschichten von Vampiren und Blutsaugern nicht mehr so recht ernst nehmen. Bald schon wünscht er sich aber, er hätte besser zugehört: Charly kommt zu der Überzeugung, dass der neue Nachbar ein Vampir ist. Allerdings will ihm niemand glauben, weshalb Charly die Sache in eigene Hände nehmen muss.

Video : 1920 x 1080
CRF20 @ 3704kbps
Audio : DTS DE/EN 5.1 @ 1510kbps


Dauer: 106 min | Format: mkv | Größe: 5212 MB | IMDB

Download #1:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Donnerstag, 15. Juni 2017 16:52
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Horror

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben