Die.Jagd.2012.German.DL.1080p.BluRay.AVC-AVCiHD

(No Ratings Yet)

Nach der Trennung von seiner Frau arbeitet Lucas daran, sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Er kann sich in der kleinen Gemeinde auf seinen Freundeskreis verlassen und findet Erfüllung in seinem Beruf als Kindergärtner. Besonders die kleine Klara, Tochter seines besten Freundes, sucht seine Nähe. Als sich Klara von ihm abgewiesen fühlt, setzt sie beleidigt die Lüge in die Welt, Lucas habe ihr seinen Penis gezeigt. In Windeseile eskaliert die Situation, wird der vermeintliche Kinderschänder gesellschaftlich geächtet.

Video…………: Untouched
Resolution…….: 1920 x 1080 (16:9)
Frame Rate:……: 24,000 FPS
Bitrate……….: 29,9 Mbps
Audio…………: German DTS MA / Core (6Ch 3337kb/s 1509kb/s)♀
Audio…………: Danish DTS MA / Core (6Ch 3262kb/s 1509kb/s)♀ ♀♀♀
Subtitles……..: German


Dauer: 115 min | Format: MKV | Größe: 30118 MB | IMDb: 8.3/10
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Dienstag, 10. Oktober 2017 21:20
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    Mal wieder alles gelöscht innerhalb weniger Tage.
    Könnte der Uploader es bitte noch einmal versuchen?

Kommentar abgeben