Der.Soldat.James.Ryan.1998.German.DL.1080p.BluRay.REMUX.AVC-HDW

(3,95 / 5 - 66 votes)

Eine Gruppe von acht amerikanischen Soldaten unter der Führung von Captain John Miller, gespielt von Tom Hanks, wird mitten in die Schlacht geschickt, die an der französischen Normandieküste Mitte 1944 tobt. Ihr Auftrag ist es, einen Soldaten zu finden und ihn zurück nach Amerika zu bringen, weil dieser Soldat mit dem Namen James Ryan der einzige von vier Brüdern ist, der noch nicht gefallen ist.

Avg. Bitrate: 29,5 Mb/s
Width/Height: 1920 x 1080
Audio #0 Englisch DTS 1 509 kb/s (6 Kanäle)
Audio #1 Deutsch AC-3 640 kb/s (6 Kanäle)


Dauer: 70 Min. | Format: MKV | Größe: 35561 MB | IMDb: 8,6
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org Uploader: XYZ

Dauer: 170min | Format: MKV | Größe: 35 GB | IMDb (8,6) | TRAILER
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: movie-blog.org Uploader: JAWOLLA

Tags »

Datum: Donnerstag, 16. November 2017 11:17
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

4 Kommentare

  1. 1

    Toll! Danke! Mag jemand ein x265 mit 1/2 der Größe daraus machen? Danke!

  2. 2

    wozu? ist doch titte wie gross die files sind!!! hauptsache bild + ton stimmen!!! also meine fritzbox soll sich nicht langweilen… weiter so!!!

  3. 3

    hast aber recht, wenn dieser XYZ am werk ist, gibts die geilsten sachen! Ich ekliges pädophiles opfer!!!

  4. 4

    Ich habe heut schon meine tote mudda geschändet, ich drecks HUSO!!! die FOTZE mag meinen kleinen eunuchen pimmel!!! ich dummes schweinehirn!!!

Kommentar abgeben