Operation.Marijuana.2008.German.DL.1080p.BluRay.x264-DETAiLS

(1,67 / 5 - 3 votes)

Der junge Quinn (Steven Yaffee) wächst behütet bei seinen Eltern in der Vorstadt auf. Das klingt soweit nicht außergewöhnlich. Ungewöhnlicher hingegen ist, dass er bisher nur von seinen fürsorglichen Eltern zu Hause unterrichtet wurde und noch ungewöhnlicher, dass sich in dem trauten Heim seiner Neo-Hippie Eltern eine Marijuana Plantage befindet. Als Quinn nun aber in seiner neuen Nachbarin Crystal (Rachel Blanchard) das Mädchen seiner Träume sieht, beginnt er gegen seine Eltern zu rebellieren mit dem Ziel zum ersten Mal eine High School zu besuchen. Bald schon stellt Quinn fest, dass der wirkliche Dschungel nicht im Wohnzimmer seiner Eltern ist, sondern in den verzerrten Vorstadtidealen der Welt da draußen liegt. Da bleibt nur noch eines: Operation Marijuana.

ViDEO.SOURCE ..: Blu-Ray Disc
RESOLUTiON ….: 1920 x 1080
ViDEO.CODEC …: x264 @ 14668kbps (CRF20)
AUDiO.STREAM ..: German DTS 5.1 1510kbps
English DTS 2.0 768kbps
SUBTiTLES …..: German (forced)
SUBTiTLES …..: German (VobSubs)


Dauer: 1h 40min | Format: mkv | Größe: 12177 MB | IMDb: 6.3
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Donnerstag, 7. Dezember 2017 12:56
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben